Sie sind hier > News

News

26

Am 23. März 2019 fand der 37. Skipostenlauf in Flims Laax Falera statt. 114 Aktive und zahlreiche Gäste aus allen Regionen des Kantons nahmen am Anlass teil. Einen Dank geht an Team von Flims Trin Forst für den reibungslosen Ablauf des Skitages. Nach der Skirennen waren den drei Posten Qualitäten gefragt beim Bogenschiessen, beim Schätzen der Anzahl Holzschnitzel in einem Behälter sowie beim Erkennen von Geräuschen von Forstmaschinen im Einsatz bzw. beim Aufschlagen von gefällten Nadel- oder Laubbäumen auf dem Boden. Alle waren auch hier mit grossem Engagement bei der Sache.

Ein wesentlicher Teil dieses Skifestes ist jeweils das gesellige Zusammensitzen bei Speis und Trank. Wie immer sorgte die Swiss Helicopter AG, Untervaz, dafür, dass bezüglich Kulinarik keine Wünsche offen blieben. Ein grosser Dank geht an alle grossen und kleinen Sponsoren, sowie an alle Helferinnen und Helfer im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Gönner/Sponsoren und Rangliste

Actions: E-mail | Permalink |